Rehblatter , Krähenlocker , Fuchslocker für Raubwild und Raubzeug 
Premium Jagdlocker für die Lockjagd

Krähenlocker / Mini Crow - Lockschmiede


Beschreibung

Der neue Lockschmiede - Mini Crow Krähenlocker ist der perfekte Krähenlocker und Jagdlocker im handlichen Taschenformat.

Klein, handlich, satt im Sound und einfach zu spielen.


Von der Tonhöhe ist er ein kleines bisschen höher gestimmt als der Lockschmiede - Altkrähenlocker, und somit die perfekte Ergänzung, um abwechslungsreiche Rufe bei der Lockjagd am Lockbild zu imitieren.

Man kann mit diesem Jagdlocker sowohl die Rufe am freundlichen Lockbild, als auch die Rufe der Krähen am feindlichen Lockbild täuschend echt nachahmen.

Damit ist dieser Krähenlocker der perfekte Jagdbegleiter für den passionierten Krähenjäger. Aber auch für Anfänger ist er sehr gut geeignet.

Zum Lieferumfang gehört eine Umhängeleine.


Jeder Jagdlocker wird vom Lockschmied Nils Kradel persönlich gestimmt und verlässt vollständig einsatzbereit die Werkstatt, denn Dein Jagderfolg ist uns wichtig.


Material:

Klangkörper - Nussbaum

Mundstück - Kunststoff


Reichweite:

Über 500m