Rehblatter , Krähenlocker , Fuchslocker für Raubwild und Raubzeug 
Premium Jagdlocker für die Lockjagd

Lockschmiede - Fuchsmagnet

 

 

 

 


Der Fuchslocker Lockschmiede - Fuchsmagnet ist der perfekte Jagdlocker für die Fuchsjagd.

Er ist ohne viel Übung kinderleicht zu bedienen und man benötigt nur sehr wenig Luft um die richtigen Reizlaute und Locktöne zu erzeugen. Diese haben eine beeindruckende Lockwirkung auf den Rotrock, aber auch anderes Raubwild und Raubzeug stehen auf die Laute zu.

Mit dem Fuchsmagneten kann man verschiedene Warn-, Stress-, und Klagelaute von Eichhörnchen, anderen kleinen Nagetieren und Vögeln nachahmen. Er besitzt eine perfekte Größe im Hosentaschenformat und kann mit einer Hand oder sogar freihändig gespielt werden, während man durchs Fernglas schaut oder die Waffe im Anschlag hat.

Das Material des Klangkörpers besteht aus Kirschholz. Zum Lieferumfang gehören eine Umhängekordel und ein Jutesäckchen zur Aufbewahrung.

Jeder Locker wird von Nils Kradel persönlich gestimmt und verlässt sofort einsatzbereit die Manufaktur.

Zum Shop